• Es handelt sich hier um kein Kirmesforum, sondern um eine Kirmesdatenbank. Bitte nur registrieren, wenn Ihr aktiv beitragen möchtet, ansonsten, sind alle Themen/Beiträge/Bilder auch so frei sichtbar.

Meyer Spirit of America

Registriert seit
27. Sep. 2014
Beiträge
2.047
Likes
2.106
Ort
Niedersachsen
#1
Spirit of America -Autoscooter Meyer

Betreiber: Fa. Meyer/ Neuwied
Hersteller: Adesko
Technische Daten:
Größe: 34 Meter x 17 Meter
Fahrbahngröße: 24 Meter x 12 Meter
Anschlusswert: 160 KW​



©Bilder freundlicherweise von Mitglied Becks zur Verfügung gestellt

DSCN6181.JPG
DSCN7298.JPG
DSCN8340.JPG
DSCN8386.JPG
DSCN8410.JPG
f (1).JPG
f (2).JPG
h (1).JPG
h (2).JPG
h (3).JPG
h.JPG
j (1).JPG
j.JPG
RSCN8437.JPG
zu.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Henner

VIP Mitglied
Registriert seit
2. Okt. 2014
Beiträge
432
Likes
713
#7
@michael martens : Ich bin seit dem Jahr 1974 - als knapp 6-jähriger - mit dem Autoscooter-Virus "infiziert". Seit dem läuft mir auf von mir besuchten Volksfesten in meiner näheren/weiteren Umgebung gar nichts - bevor ich nicht mindestens sechs oder sieben Fahrten mit einem Autoscooter gemacht habe.:) Ich habe es bis heute nicht all zu weit zu meinem "Heim"-Festplatz - nur knapp 400 m Luftlinie.:) Ich bin schon immer auf dem Platz, wenn gerade die ersten Transporte der Schausteller und des Zeltverleihs eingetroffen sind.

Zum Autoscooter "Spirit of America" (Meyer, Neuwied):

Ihn sehe ich in der laufenden Saison 2017 noch zwei Mal - auf der Kirmes 2017 in Montabaur (Westerwaldkreis, Rheinland-Pfalz) im August sowie im Oktober auf dem Oktoberfest in Limburg/Lahn (Landkreis Limburg-Weilburg, Hessen).