Zeppelin II Schwarzkopf

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von michael martens, 3. Nov. 2014.

Schlagworte:
  1. michael martens

    michael martens Admin

    Registriert seit:
    27. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    1.920
    Zeppelin II Schwarzkopf
    Zeppelin II Schwarzkopf

    Breite: ca. 25 Meter
    Tiefe: ca. 26 Meter
    Gesamthöhe: ca. 33 Meter
    Fahrhöhe: ca. 20 Meter
    Besatzung: 5 Kabinen, für je 12 Personen
    Kapazität: ca. 1200 Personen/h
    © http://www.schwarzkopf-coaster.net

    Zeppelin II Schwarzkopf
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
    Bernd Oberschelp und cyclone gefällt das.
  2. Rainer Wallenfang

    Rainer Wallenfang Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    36
    Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,das Bild zeigt Zeppelin I. Weil der 6 Gondeln hat und der Zeppelin II nur fünf.dafür war der etwas höher.Beide hier abgebildete Fahrgeschäfte in Slagharen (um 1982) hätten NIEMALS verkauft werden dürfen!!!
    Es ist ein Jammer ,wie Enterprise II heute aussieht und ein weiterer Jammer,dass der Zeppelin umgebaut wurde zum Drehturm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen